Start»Home

Willkommen beim VDP Nordrhein-Westfalen e. V.

Der VDP Verband Deutscher Privatschulen NRW e. V. vertritt die Interessen der Bildungseinrichtungen in freier Trägerschaft (Privatschulen) in Nordrhein-Westfalen. Unsere Mitglieder sind allgemein bildende und berufsbildende Schulen, Einrichtungen der Fort- und Weiterbildung, Bildungseinrichtungen im Gesundheitswesen, Sprachschulen und Akademien.

Der VDP ist konfessionell und weltanschaulich ungebunden und politisch neutral. Wir sind Ansprechpartner für alle Belange von Privatschulen für unsere Mitgliedseinrichtungen, für Ministerien, Behörden, Parteien und Verbände, für interessierte Eltern und Schüler und Pressevertreter.

Hier finden Sie weitere Informationen über den VDP NRW

Arbeitsplatz Privatschule

Der Arbeitsplatz Privatschule ist spannend und vielfältig. Gute Schulen brauchen gute Lehrerinnen und Lehrer. Damit beides zusammenkommt finden Sie in unserer neuen Rubrik Stellenangebote Informationen zum Arbeitsplatz Privatschule, Stellenangebote unserer Mitglieder oder die Möglichkeit zur Initiativbewerbung

aktuelle Pressemitteilungen