Einladung zum Webinar „EU-Datenschutz – das müssen Unternehmen unbedingt wissen“

Webinar für Mitglieder

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

wir möchten unsere Mitglieder sehr herzlich zu unserem durch die dhpg durchgeführten kostenlosen Webinar
 „EU-Datenschutz – das müssen Unternehmen unbedingt wissen“ einladen. Am 3. Mai 2018 haben Sie ab 10.00 Uhr die Gelegenheit sich in den Vortrag von Dr. Christian Lenz über die ab dem 25.05.2018 für alle Unternehmen anzuwendende Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) einzuwählen. Zentrales Anliegen der EU-DSGVO ist es, in allen Unternehmen eine der Verordnung entsprechende Datenschutzorganisation zu etablieren. Herr Dr. Lenz wird auf die besondere Situation der Bildungseinrichtungen eingehen. Es können maximal 100 Personen an dem Webinar teilnehmen.

Der Referent, Dr. Christian Lenz ist Rechtsanwalt bei der dhpg (Dr. Horrem und Partner mbH) und als zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV®) ein ausgewiesener Experte bei allen Fragestellungen rund um die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO).

Die Mail mit den Zugangsvoraussetzungen ist am 22.04.2018 an unsere Mitglieder versandt worden. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Susanne Roepke