Raus aus der Krise mit Dreifach-Qualifikation
14. September 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

nachdem wir unseren traditionellen Mai-Termin auf Grund der Covdi-19-Pandemie in diesem Jahr nicht halten konnten, laden wir Sie hiermit sehr herzlich im Namen des gesamten Vor-standes ein zur

Mitgliederversammlung des VDP Verband Deutscher Privatschulen NRW e.V.

Dienstag, den 22. September 2020 von 9:45-12:00 Uhr

In der Aula des Freien Christlichen Gymnasiums Düsseldorf

und zum

VDP Bildungsforum mit Herrn Hubertus von Stein

zum Thema „Individuelle Resilienz und Resilienz der Organisationen“

Dienstag, den 22. September 2020 13:00-16:00 Uhr

In der Aula des Freien Christlichen Gymnasiums Düsseldorf.

Anfahrt: Karl-Hohmann-Str. 1, 40599 Düsseldorf

Zwischen den Veranstaltungen gibt es die Gelegenheit zu einem Mittagessen.

Besondere Maßnahmen auf Grund der weiter bestehenden Pandemielage:

Sowohl die Mitgliederversammlung, als auch das Bildungsforum, werden natürlich unter Beachtung aller notwendigen Hygieneempfehlungen und -vorschriften durchgeführt. Da diese Vorschriften weiterhin einem kontinuierlichen Wandel unterliegen, werden wir Sie ca. 1 Woche vor dem Veranstaltungstermin noch einmal umfassend über das endgültige Hygienekonzept informieren.

In jedem Fall ist sowohl für die Mitgliederversammlung, als auch für das Bildungsforum, eine vorherige verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag, den 11. September 2020, zwingend erforderlich.

Sofern auf Grund rechtlicher Vorgaben eine Begrenzung der Teilnehmerzahl erforderlich ist und die Zahl der Anmeldungen die vorgegebene Begrenzung überschreitet, werden wir die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigen.

Damit unabhängig von den etwaigen Beschränkungen der Teilnehmerzahl sichergestellt ist, dass Sie Ihre Mitgliedsrechte im vollen Umfang wahrnehmen können, werden wir von der in § 5 Absatz 2 Nummer 2 des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkun-gen der COVID-19-Pandemie geschaffenen Möglichkeit Gebrauch machen, und Ihnen die schriftliche Stimmabgabe im Vorfeld der Mitgliederversammlung ermöglichen. Hierzu werden Sie spätestens zwei Wochen vor der Sitzung Stimmunterlagen zu allen relevanten Tages-ordnungspunkten erhalten.

Der Vorstand und die Geschäftsstelle freuen sich sehr über Ihre Teilnahme & ein Wiedersehen.